Weitere Meldungen
Michael Frank ist neuer Vorsitzender


Michael Frank (r.) wurde zum neuen 1. Vorsitzenden der Fördergemeinschaft Koems e.V. gewählt und ist Nachfolger von Klaus Dieter Westphal (l.)

So berichtet die Kreiszeitung Syke, Seite HARPSTEDT, von der Jahreshauptversammlung der Fördergemeinschaft Koems e.V.:



weiter
Linie
Jahreshauptversammlung Fördergemeinschaft Koems e.V.

Die Mitglieder der Fördergemeinschaft Koems e.V. sind zur Jahreshauptversammlung eingeladen: 



weiter
Linie
Neuer Tresen im Lämmerkoven

So berichtete die Kreiszeitung Syke:

weiter
Linie
Wieder Harpstedter Hobby- und Kunstausstelllung

Im März findet wieder die beliebte Hobby- und Kusntausstelllung im Koems-Saal in Harpstedt statt.

weiter
Linie
Hobby- und Kunstausstelllung im Koems-Saal

Alle Jahre wieder die beliebte Hobby- und Kunstausstelllung im Koems-Saal:




weiter
Linie
Impressionen