Presse
24.10.2021 | Harro Hartmann, Harpstedt
Pflasterung vor und in der Festscheune
Offiziere und Bürgerschützen waren aktiv

Nach entsprechender Vorarbeit (Auskofferung, Schottereinbau, Feinplanum) durch die Fa. Knolle, Harpstedt, haben am Samstag Offiziere und Bürgerschützen damit begonnen die Pflasterung vor und in der Festscheune auf dem Koemsgelände zu verlegen. Es ging sehr schnell mit den Arbeiten voran. Alles lief Hand in Hand ab. Ein Jeder packte mit an und wusste, was seine Aufgabe war.



11.09.2021 | Kreiszeitung Syke/Hartmann
Festscheune auf dem Koemsgelände in Harpstedt
Endspurt in Sicht

So berichtet die Kreiszeitung Syke heute:

www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/harpstedt-ort52257/harpstedt-koems-endspurt-in-der-festscheune-naht-90974200.html





24.08.2021
Neues von der Festscheune
Bericht über Zwischenstand

Heute in der Nordwest-Zeitung zu lesen:

archiv.nwzonline.de/nwz/155441/



01.07.2021 | Kreiszeitung Syke
Eröffnung der ehem. Disko "ZUM SONNENSTEIN" steht bevor
Ein nWochenende wird gefeiert

So steht es heute in der Kreiszeitung Syke, Seite Harpstedt:

www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/harpstedt-ort52257/harpstedt-cloppenburg-sonnenstein-eroeffnung-in-drei-etappen-90833645.html



25.06.2021 | Kreiszeitung Syke
Pläne für den Koems - Förderung erwünscht
Rentnerbänd wieder aktiv

In der Presse ist Folgendes nachzulesen, nur dem Link folgen:

www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/harpstedt-ort52257/koems-saal-harpstedt-wird-tagungstauglicher-festscheune-90822478.html





05.03.2021 | NWZ und Kreiszeitung Syke
Fugarbeiten an der Festscheune abgeschlossen

So berichtete die örtliche Presse:




26.01.2021 | Foto: K.-D. Westphal
Fortschritte beim Bau der Festscheune
Beleuchtungsprobe

So berichtet die Kreiszeitung Syke, Ausgabe Harpstedt heute:




25.01.2021 | H. Hartmann
Strahlbetrieb Peter Lux spendet
Graffiti beseitigt

So berichtet die Kreiszeitung Syke in der heutiogen Ausgabe, Seite Harpstedt:




23.01.2021 | Foto: K.-D. Westphal
Arbeiten gehen voran
Maurerarbeiten fast fertig

So berichtet die Nordwest-Zeitung:




18.01.2021
Fortschritte an der Festscheune
Maurer sind aktiv

Die Kreiszeitung Syke berichtete:




Impressionen