Fördergemeinschaft Koems e.V. Harpstedt
Besuchen Sie uns auf http://www.koems.de
Archiv
23.40.2013 | NWZ / Peter Kratzmann Übersicht | Drucken

Osterball auf dem Koems hat eine lange Tradition auf dem Koems Saal

HARPSTEDT Der Osterball der Landjugend Harpstedt auf dem Koemssaal hat Tradition im Flecken. Aber fast so traditionell ist dabei auch, dass sich die Ostersause erst zu recht später Stunde mit Gästen füllt.

Zuerst werden nämlich die umliegenden Osterfeuer besucht, und dann geht es zum Abrocken und Klönen auf den Osterball. Doch das ist für die Landjugend-Helfer nichts Besonderes mehr.

So bleibt zum Beispiel Zeit genug, auch die letzten Vorbereitungen zu treffen. Und die hatten Florian Eiskamp, Valentina Müller, Sarah Otte, Anna-Lena Idel, Max Würde-mann und Jan Würdemann, Timo Klattenhoff und Volker Ahrens vom Landjugendteam fest im Griff.

Für die richtige Musik sorgte das Nightlife-Team. Wohlschmeckendes gab es an der eigens dafür eingerichteten Cocktail-Bar.