Fördergemeinschaft Koems e.V. Harpstedt
Besuchen Sie uns auf http://www.koems.de
Pressearchiv
18.07.2013 - Kreiszeitung Übersicht | Drucken

Himmelfahrt von einigen Wolken getrübt

 Harpstedt - Er hätte wohl besser nichts gesagt: „Dank des Gottesdienstes ist das Wetter jetzt so hervorragend“, begrüßte Dieter Westphal, Vorsitzender der Fördergemeinschaft Koems, gestern rund 140 Gäste auf dem Koems-Gelände in Harpstedt.

Foto
 Während die „Prager“ ihre ersten Stücke spielten und Dirigent Steffen Ackermann schon ordentlich schwitzte, verdichteten sich am Himmel die Wolken. Minuten später schüttete es dann wie aus Eimern. Der guten Stimmung tat der Wetterumschwung aber keinen Abbruch. Einige Besucher hatten Regenschirme dabei, andere wechselten in den Koems-Saal, wo ebenfalls Stühle und Bänke aufgebaut waren. Später ließ sich dann die Sonne auch wieder blicken.