Fördergemeinschaft Koems e.V. Harpstedt
Besuchen Sie uns auf http://www.koems.de
Pressearchiv
22.05.2012 - Kreiszeitung Übersicht | Drucken

2 000 Lose an den Mann gebracht

Harpstedt - Unvergesslich dürfte der Himmelfahrtstag für Annegret Maschmann aus Harpstedt bleiben: Fortuna war auf dem Koems-Gelände in Harpstedt ganz auf ihrer Seite und bescherte ihr im Rahmen der Koems-Tombola zu Gunsten der Fördergemeinschaft Koems einen der Hauptpreise: eine Familien-Jahreskarte für das Harpstedter Rosenfreibad.

Foto
Die Glücksfeen in Aktion.
"Toll, die kommt mir gerade recht. Nun kann ich mit meinem Mann und unserem Enkelkind wieder öfter ins Freibad gehen“, freute sich die Gewinnerin, während sich das Publikum bei Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränken im Koems-Saal bestens unterhielt. Alle Hände voll zu tun hatten die „Koems-Frauen“: In knapp 90 Minuten hatten sie 2 000 Lose an den Mann oder die Frau gebracht. „Fast jedes zweite Los gewinnt“, verriet Martina Ganswindt von den „Koems-Frauen“ und hob die Spendenfreudigkeit der Harpstedter Geschäftsleute hervor. Ins Schwitzen gerieten dabei auch die drei „Glücksfeen“ Alicia (10), Jule (10) und Theresa (9), die mit höchster Konzentration unter Leitung des Vorsitzenden der Koems-Fördergemeinschaft, Klaus-Dieter Westphal, die Gewinner zogen. Der erste Preis der großen Sonderverlosung fand allerdings bis zum frühen Nachmittag noch keinen Abnehmer. Eine Tagesfahrt für zwei Personen mit dem Katamaran nach Helgoland ging an die Losnummer 0638. Der Gewinner oder die Gewinnerin kann sich bei Martina Ganswindt unter Telefon 04244 / 967340 melden. · he