Weitere Meldungen
Harpstedter Hobby- und Kunstausstellung

Ein Besuch oder auch mehrere lohnen sich!




weiter
Linie
Modell der Burganlage Harpstedt modifiziert

Die von Hans Lampe erstellte Burganlage Harpstedt wurde modifiziert, d.h. die losen Bauteile wurden auf der Unterlage fixiert und das gesamte Modell aufgehängt. Dazu wurde eine kleine Beleuchtung und Geräuschkulissen installiert, die durch Tastendruck ausgelöst werden können.
Zum Ansehen und Anhören den Link anklicken:

1drv.ms/v/s!AloMJIdHoOWKkIhvvqmANJ9JF6dmCg


weiter
Linie
Weinfest 2023

Hier gibt´s Infomationen zum diesjährigen Weinfest auf dem Koems:
Die Kreiszeitung Syke berichtet heute -15.06.- umfangreich!

www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/harpstedt-ort52257/vielfalt-weinfest-harpstedt-besserer-sound-kulinarische-92340847.html


Mit Transparenten wird das Weinfest beworben, auch auf dem „Lidl-Dreieck“. Von links: Kevin Hofmann, Cord Beneke, Bernd Fassauer, Stephan Bruns, Katja Bruns, Stefan Wachholder, Christina Emmerich und Janis Brinkmann aus dem Harpstedter Organisationsteam (HOT), dem außerdem Metin Kalabalik und Christoph Windhusen angehören. © Bohlken



weiter
Linie
Ersatzpflanzung einer Stieleiche

So berichtet die Presse:


weiter
Linie
Umfangreicher Jahresbericht der Fördergemeinschaft Koems e.V.

Am Dienstagabend, 11.04.2023, fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Fördergemeinschaft Koems e.V. ab 19 Uhr im Lämmerkoven auf dem Koemsgelände in Harpstedt statt.


Vorsitzender Klaus-Dieter Westphal mit seinen wiedergewählten Vorstandsmitgliedern 1. stellv. Schriftführerin Martina Ganswindt, 1. Stellv. Vorsitzender Bernd Fassauer und Kassenwart Klaus Corleis.
Foto: Harro Hartmann





weiter
Linie
Impressionen