Fördergemeinschaft Koems e.V. Harpstedt
Besuchen Sie uns auf http://www.koems.de
Pressearchiv
12.03.2013 - Übersicht | Drucken

Wieder viel Kreatives auf dem Koems

HARPSTEDT Von Vogelresidenzen aus Holz bis hin zum Likör-Vergnügen und Ostergestecken reichte das Angebot der 40 Aussteller am Sonntag auf dem Koems-Saal in Harpstedt. Einmal mehr hatte Harpstedterin Monika Schäfers die Hobby- und Kunstausstellung organisiert.

Zum 14. Mal trafen sich Besucher aus dem Flecken und dem Umland, um sich ein Bild von den kreativen Arbeiten und der Ausstellung zu machen. Den Kindern brauchte es auch nicht langweilig zu werden. Drei Bastel-Workshops standen für sie zur Auswahl.

Ferner standen die historischen Scheunen auf dem Koems-Gelände für die Besucher offen, ebenso wie die Cafeteria des Kinderchores „Harpstedter Ohrwürmer“ für die Pause Zwischendurch.



Foto
Viel Spaß am Stöbern: Vor allem österliche Artikel waren am Sonntag auf dem Koems gefragt